• Jobs Job bei IS2 Intelligent Solution

IS2 Intelligent Solution

Marzling

Organisation / Verwaltung

Marzling

Assistent (m/w) IS2 Intelligent Solution Marzling Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale; Erledigung von Geschäftskorrespondenz/ Bearbeitung des Postein- und -ausgangs; Organisation von Konferenzen und Veranstaltungen; Organisation von Dienstreisen und Weiterbildungsmaßnahmen.

Ist Hersteller Marktführender Software Für Vor­sorgeberatung Und Für Anwendungen Im Kontext Elektronische Unterschrift Wir Entwickeln Vor Ort Bei Unseren Kunden Sowie An Unseren Standorten In Marzling Und Landshut Mit Derzeit 60 Mitarbeitern Software Für Finanzdienstleister Wir Suchen Ab 192016 Für Den Standort Marzling Einen Assistent (m/w Teilzeit 25-30 Stunden) Wir Bieten Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben Arbeitsplatz Im Grünen Kontinuierliche Weiterbildung Attraktives Und Leistungsgerechtes Gehalt Beteiligung Am Unternehmenserfolg Betriebliche Altersversorgung Und Betriebliche Unfallversicherung Ihre Aufgaben Betreuung Des Empfangs Und Der Telefonzentrale Erledigung Von Geschäftskorrespondenz/ Bearbeitung Des Postein- Und -ausgangs Organisation Von Konferenzen Und Veranstaltungen Organisation Von Dienstreisen Und Weiterbildungsmaßnahmen Terminkoordination Für Mitglieder Der Geschäftsleitung Durchführung Von Vorbereitenden Aufgaben Für Rechnungswesen Und Controlling Durchführung Von Bestellungen Und Einkäufen Organisatorische Unterstützung Verschiedener Abteilungen (ua Marketing Hr) Ihre Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Sehr Gutes Deutsch In Wort Und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsstärke Organisationstalent Gute Ms Office-kenntnisse Interessiert Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Job@de Services Ag Am Bäckeranger 2 85417 Marzling Wwwde Assistent (m/w) Betreuung Des Empfangs Und Der Telefonzentrale Erledigung Von Geschäftskorrespondenz/ Bearbeitung Des Postein- Und -ausgangs Organisation Von Konferenzen Und Veranstaltungen Organisation Von Dienstreisen Und Weiterbildungsmaßnahmen Marzling

Assistent (m/w)
   IS2 Intelligent Solution (Marzling)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Rinteln)

Developer Java EE Fullstack - Schwerpunkt Microservices / Datenbankentwicklung (w/m/d)
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)

Projektmanager Vermietung Rosenberg Quartier (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)